Alessa – spirituelle Lebensberatung und Coaching » Unglücklich verliebt? Trennung?

Unglücklich verliebt? Trennung?

Liebeskummer

Liebeskummer

Die Liebe ist ein seltsames Spiel und geht oft seltsame Wege……..doch richtig gespielt wird Liebe zum harmonischen Gleichklang. Ich werde dir helfen diesen harmonischen Weg zu finden und (neu) zu gehen. Auflösung von Trennungs- und Liebesritualen, die von dritten Personen veranlasst worden sind. In meine Beratungspraxis fließen alle Erkenntnisse meiner langjährigen intensiven Selbsterfahrung, sowie die Aus- und Fortbildungen aus verschiedenen Fachrichtungen, wie Paar- Single und Konfliktberatung, Sexualberatung, Coaching bei Ängsten und Depressionen ein. Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Personal-Coach, konnte ich mir meine sachliche und analytische Vorgehensweisen aneignen.

Bei meiner Arbeit betrachte ich jede Person individuell. Im Bezug darauf gestalte ich jedes Beratungsgespräch speziell und gezielt abgestimmt. Ich hole Dich dort ab, wo Du Dich jetzt befindest. Dies ist einer meiner wichtigsten Leitsätze. Ich nehme Deine Probleme als Teil Deines Lebens wahr. Gemeinsam mit Dir erarbeite ich in einem kreativen Prozess aus Gesprächen, Impulsen, Erkenntnissen und Wahrnehmungen einen Weg in eine Richtung für Dein persönliches Wohlergehen.

Menschen entwickeln sich manchmal unterschiedlich, haben unrealistische Erwartungen, haben nicht gelernt, gewaltfrei oder für den anderen verständlich zu kommunizieren. Das Loslassen fällt manchmal schwer. Die Abhängigkeiten sind oft unklar. Grenzen werden überschritten.
Beziehungen sind individuell und komplex und doch sind manche Muster so häufig, dass es diese nur zu erkennen gilt.
Liebe und eine stabile, verlässliche Partnerschaft ist das was sich nahezu jeder Mensch wünscht. Der Mensch
lebt seit vielen Jahrtausenden vorwiegend im Rudel und ist somit ein soziales Wesen. Einsamkeit kann oft mehr Schmerz als körperliche Krankheit bedeuten. Darum ist der Versuch, eine Beziehung zu retten, wiederzubeleben, wieder zu harmonisieren eine wunderbare Idee, bei der ich Dir gerne helfen möchte

Aber auch nur durch den Blick in die Karten kann der mögliche Verlauf der Zukunft erkannt werden. Dadurch ergeben sich Perspektiven wie die vorgegebene Zukunft in andere Bahnen gelenkt werden kann. Das Pendel kann unterstützend eingesetzt werden bei der Zukunftsschau.

Es ist einfach ein ungutes Gefühl wenn man Unsicherheiten in einer Partnerschaft spürt oder gar den Verdacht hegt, dass die Partnerin/der Partner fremd geht. Deine Gedanken werden in so einem Punkt auch nicht zur Ruhe kommen bevor Du Gewissheit erlangt hast, wie es sich wirklich verhält. Im Kartenbild kann ersehen werden, ob der Partner treu ist und es ehrlich mit Dir meint.