Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(43)
1 2 3 4 5
(23) Gitta Pohl
Sat, 21 November 2015 23:52:44 +0000

Alessa ist top und sie hat mir endlich die Wahrheit gesagt. Ich habe sehr viel Geld auf Lines vertelefoniert und mich in einer Herzensangelegenheit fast 2 Jahre hinhalten lassen. Peter ich lass dich jetzt los. Danke für alles. Ich werde trotzdem einen weiteren Termin mit dir vereinbahren. Ich weiß dass jetzt die Einsamkeit noch stärker kommt.

(22) Suzanne
Fri, 20 November 2015 01:35:55 +0000

Alessa hat mir viel Kraft gegeben mit der Trauerbegleitung. Ich wollte meinem verstorbenen Mann folgen und habe mich von einer Freundin überreden lassen erst noch mit Alessa zu reden. Danke, ich trauere zwar noch immer, aber ich habe jetzt ganz neue Perspektiven. Habe bereits einen neuen Termin bei dir bestellt meine liebe Alessa.

(21) Nicole v. Goren
Fri, 20 November 2015 00:32:14 +0000

Liebe Alessa, vielen Dank für alles. Ich war unfreundlich weil ich einen späteren Termin bekommen habe, weil du ausgebucht warst.
Für meine Unfreundlichkeit entschuldige ich mich hier nochmals. Es ist ganz wichtig wenn wir manchmal warten müssen. Ich zumindest habe in der Wartezeit nicht auf Lines angerufen. Habe einfach abgewartet. Du hast mir wirklich geholfen. Danke für die Zeit die du mir gegeben hast. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und du gehörst sicher nicht zu den 'Abzockern. Dich empfehle ich gerne weiter.

(20) Silke Marbous
Wed, 18 November 2015 15:02:24 +0000

Alessa ist eine Lebensberaterin, die mir sehr geholfen hat. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


(19) Günther
Wed, 18 November 2015 15:00:27 +0000

Hallo Alessa, das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan.
Ich bin dir dankbar, dass du mir so schnell einen Termin gegeben hast und mir erst ohne Wertung einfach nur
zugehört hast. Danke auch dafür dass du das Telefonat nicht einfach beendet hast als die bezahlte Zeit vorbei war.
Ich weiß nicht was in der Nacht passiert wäre, wenn du mich nicht beruhigt hättest.
Hab geschlafen bis gerade eben und fühle mich einigermaßen gut. Hab einen neuen Termin bestellt. Danke für alles.

(18) Sandra
Fri, 6 November 2015 20:58:19 +0000

Liebe Alessa,
du begleitst mich schon sehr lange. Heute ich mich wieder bei dir bedanken. Du gibst mir immer wieder Kraft, Zuversicht und Impulse um den richtigen Weg zu gehen. Danke, dass du mich immer aufs Neue ermutigst meine persönliche Entwicklung zu zulassen. Du hast Verständnis und bei dir ist es sehr leicht sich zu öffnen. Es ist nicht schwer, dass zu sagen, was man nicht jemdem erzählen würde. Alessa es ist wunderbar, dass du mir begegnet bist. Du bist für mich da wenn ich um deine Hilfe bitte.
Für dich das allerbeste!
Deine Sandra

(17) Elvira
Fri, 6 November 2015 06:15:01 +0000

Vielen Dank liebe Alessa! Du hast mir sehr weiter geholfen. Es hat mir gut getan mit dir zu reden. Ich weiß dass ich einiges ändern und überdenken muss um meine Wünsche und Ziele zu erreichen. Und ich weiß auch, dass ich bei dir immer mal wieder Auskunft bekomme, wenn ich allein nicht mehr weiter komme.
Bis bald und liebe Grüße.

Ps. Ich hoffe dass du mich in deine Liste für Weihnachten eingetragen hast. Ich werde mich sehr alleine fühlen und brauche dann ganz dringend ein Gespräch mit dir.

(16) Ulf
Wed, 4 November 2015 15:17:59 +0000

Alessa hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Die Tipps die sie mir gegeben hat kann ich sehr gut
in mein Leben einbauen. Wer mal eine andere Sichtweise zu seinen Problemen hören möchte, der sollte mit Alessa reden. Ich fand es sehr hilfreich und werde demnächst auch die Quantenheilung machen.

(15) Lucia
Fri, 30 October 2015 03:40:52 +0000

Ich habe lange nach einer Beraterin wie Alessa gesucht. Habe die Seite über Google gefunden und bin begeistert.
Ich habe wirklich ganz viele "Baustellen" und jetzt ein gutes Gefühl, dass daraus doch noch mein Traumhaus werden kann.
Alessa, ich empfehle dich mit gutem Gewissen ab sofort weiter.

Du bist einfach genial.
Danke für alles. Ich werde mit dir bald den nächsten Termin vereinbaren. Das ist ganz anders als auf einer Line anzurufen.

(14) Hartmut
Wed, 28 October 2015 02:40:41 +0000

Moin Alessa, danke für die Beratung. Es hat nicht geholfen, weil ich mich nicht ändern konnte. Raffa hat mir wie du vorher gesagt hast wirklich noch eine Chance gegeben. Ich konnte nicht ruhig reagieren, war außer mir, aber ich habe nicht wieder zugeschlagen. Da muss ein anderer sein. Raffa muss einen Geliebten haben. Carli unser Sohn war mit dabei und hat den Streit wieder mitbekommen. Wie ich dir erzählt habe leben wir alle bei Ravensburg und ich möchte dich nochmal um einen Livetermin bitten, egal was es kostet, bitte mach es möglich mit meiner Frau und mir direkt vor Ort zu reden.
Hab dir gerade Geld auf dein Konti überwiesen und bitte um einen Rückruf. Bitte lass das Geld nicht wieder zurück überweisen. Ich bin bereit mich zu ändern.