Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(43)
1 2 3 4 5
(33) Theresa-Maire
Sat, 13 February 2016 04:44:29 +0000

Ich habe Alessa über ein Inserat in einer Fachzeitschrift entdeckt und gleich eine Quantenheilung bei ihr gebucht. Ich musste mich ein paar Tage gedulden, bekam aber in der Wartezeit gute Infos über alles was mich erwartet.
Was ich bekam war top und ich habe mittlerweile 10 Coachings bei Alessa gebucht und spüre wie es mir immer besser geht und sich mein Leben in die Richtung bewegt wo ich sein will.
Vielen Dank. Bis Dienstag.



(32) Rella
Sat, 13 February 2016 04:35:49 +0000

Alessa ist eine wunderbare Lebensberaterin und eine gute Zuhörerin. Ich liebe die Beratungen mit ihr und merke, wie es mir immer besser geht.
Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

(31) Christian
Sat, 13 February 2016 04:33:21 +0000

Liebe Alessa,
vielen Dank dass ich so schnell einen Gesprächstermin bei dir bekommen habe. Du hast mir die Augen geöffnet! Du hast mir fast die doppelte Zeit gegeben die ich gebucht habe. Für deine Großzügigkeit habe ich dir gerade noch ein wenig Geld mit dem Hinweis "Schenkung" zukommen lassen. Geld ist nicht mein Problem und du hast tolle Projekte in Planung, die ich gerne jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Wir bleiben in Kontakt. Vielen Dank nochmal.

Christian

(30) Volkmar
Fri, 5 February 2016 01:26:16 +0000

Hallo liebe Alessa, du hast mir sehr dabei geholfen neue Ideen zu finden.
Es hat funktioniert. Die Banken ließen sich umstimmen und unser Betrieb geht weiter.
Ich wäre von allein nicht auf diese Idee gekommen. Du hast mich irgendwie richtig umgedreht.
Danke!

(29) Celine
Thu, 4 February 2016 20:37:20 +0000

Mir war Alessa´s Direktheit beim ersten Telefonat fast to much. Sie hat mir direkt und offen gesagt, dass ich seit Jahren einer Illusion nachlaufe. Dabei war ich doch so sehr verliebt. Ich hab es nicht mal kapiert als mich mein Traummann wegen Stalking angezeigt hat und gab seiner Frau die Schuld.
Ich habe vor ich Alessa gefunden habe fast 7 Jahre lang immer wieder Kartenlegerinnen angerufen, hab mir sogar bei einer Kartenlegerin ein indisches Liebesamulett gekauft mit Spezialweihung. Das habe ich mir um den Hals gehängt und dann kam plötzlich die Einladung bei der Polizei wegen Stalking.
Alessa ist direkt aber heilsam, ich konnte meinen Traummann endlich loslassen und habe ein gutes Gefühl für die Gerichtsverhandlung wegen diesem Stalking der im März stattfindet.
Mich hat Alessa vor noch mehr Unheil bewahrt und ich bin unendlich dankbar dafür.

(28) Verena
Thu, 4 February 2016 20:21:49 +0000

Alessa berät mich seit vielen Jahren in allen möglichen Lebensbereichen. Ich bin mit ihren Beratungen sehr zufrieden und vertraue ihr vollkommen.
Meine letzte Sitzung bei Alessa war eine Quantenheilung und ich kann diese Art der Heilung für alle Situationen wirklich jedem weiterempfehlen. Das war einfach super und sehr wirkungsvoll.
Danke liebe Alessa!

Verena aus Salzburg

(27) Martin
Thu, 4 February 2016 03:46:28 +0000

Hi Alessa,
lese immer dass du krank bist. Was ist los mit dir? Petra meine beste Freundin hat letzte Woche einen termin bekommen. Bist hoffentlich wieder gesund. Komm ändere das mal ab. Ich brauch auch wieder ml deine Hilfe. Die neue Liebe ist wie du gesagt hast da und heißt Marcus. Aber das ist schon wieder komisch. Magst mich kurz anrufen dann machen wir einen Termin aus. Danke.

Martin

(26) Henricke Enders
Thu, 4 February 2016 03:40:37 +0000

Meine liebe Alessa,
ich möchte für dich jetzt ein dickes Dankeschön hinterlassen. Die 8 Coachingstunden mit dir haben mich sehr viel weitergebracht obwohl ich immer wieder Zweifel geäußert habe, wenn wir telefoniert haben. Meine Mama hat mir den Erholungsurlaub im Kloster bezahlt und die 14 Tage haben mir endgültig geholfen alles so durchzuziehen wie du mit mir besprochen hast.
Mama hilft mir jetzt auch und hat mir von sich aus angeboten, das sie mir die freie Wohnung gibt. Sie will erst Miete wenn ich wieder einen Job hab.
Es war gut dass du für mich bei ihr vorgesprochen hast und sie doch einfach so dann angerufen hast. Danke auch dafür.


(25) Gisela
Thu, 26 November 2015 13:50:30 +0000

Liebe Alessa,
heute möchte ich mich bei dir für das aufbauende Gespräch bedanken. Du hattest Recht mir deinen Ratschlägen und Tipps, die ich gleich ausprobiert habe.
Erste Veränderungen sind schon eingetroffen und ich bin wieder viel entspannter und ruhiger geworden. Da ich Fortschritte sehe kann ich so wie du es mir geraten hast, den Dingen auch eher Zeit geben, damit die sich entwickeln. Du bist eine Top-Beraterin. Sehr gut gefallen hat mir deine ruhige und einfühlsame Art. Ich wünsche dir gleich mal eine schöne Adventszeit.

Herzliche Grüße

Gisela

(24) Antonio
Sun, 22 November 2015 00:04:14 +0000

Grazie per l'intervista. Mi hai aiutato molto. Si può fare molto bene l'italiano. Sono tornato.